Videogottesdienst

Videogottesdienst mit Konfis – Das Schiff das uns trägt

Am 29. März 2020 hätte die Konfirmation gefeiert werden sollen. Die Konfirmation musste coronobedingt auf später verschoben werden. Stattdessen haben die Konfis zu einem besonderen Videogottesdienst beigetragen. Der etwas andere Gottesdienst hat das Flottenlied "Das Schiff, das uns trägt" zum Thema.

Hier geht es zum Videogottesdienst (20 Min.)

Musikalische Video-Jahreswendeandacht

Eine musikalische Video-Jahreswendeandacht aus der St. Martini-Kirche auf dem Youtube-Kanal der Kirchengemeinde ist hier zu sehen (siehe Link unten). Das Renaissanceorchester "Este-Consort" unter der Leitung von Barbara Hofmann begleitet die Andacht musikalisch.

Hier geht es zur Videoandacht (18 Min.)

Oster-Videogottesdienst 2020

Der Oster-Videogottesdienst vom 2020 hat die Motive auf der Osterkerze zum Thema. Im Gottesdienst sind viele schöne Frühlings- und Osterfotos zu sehen, die von Menschen im Kirchspiel für eine Fotoausstellung auf der Internetseite der Kirchengemeinde gemacht wurden.

Hier geht es zum Videogottesdienst (22 Min.)